Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2004
Posts: 5
grus Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Nov 2004
Posts: 5
Registriert bin ich zwar schon einige Jahre, aber bislang sicher niemandem hier aufgefallen. Da ich aber trotzdem aktiver offroader und auch Veranstalter bin, halte ich mich bislang hier etwas zurück.
Völlig fern meiner eigentlichen Aktivitäten liegt jedoch diese Veranstaltung auf die ich euch gerne hinweisen möchte. Es scheint mir die erste Rally in der Nachbarschaft zu sein, die auch eine Teilnahme ohne Wertung zulässt:

Die aktuellen und verbindlicen Informationen gibt es ab 1. Februar auf der Seite:
http://www.mtrally.pl

Hier nur einige Infos vorab, weil ich sie gerade ins Deutsche gebracht habe:

MT Rallye 2010
Eine Woche Rallye quer durch Polen!

Motorsport– und Freizeitveranstaltung für Enduro-, Quad- und Geländewagenfahrer aller Klassen.


Die MT Rallye 2010 ermöglicht vor allem einen sportlichen und fairen Wettbewerb zwischen Rallye-Teilnehmern aus verschiedenen Nationen. Sie wirbt für den Motortourismus in Polen; für touristische Regionen und regionale Wanderrouten und die MT Rallye 2010 vereint Sport, aktive Erholung, Lifestyle und fördert die europäische Integration durch Sport und Tourismus.


MT Rallye Termine:
Start: Szczecin 24.04.2010
Ziel: Zielona Góra 1.05.2010


Die Rallye-Klassen

*Sport-Klasse* für Enduros, Quads und Geländewagen: Mit Zeitnahme und Klassifizierung werden Roadbook-Etappen gefahren, die von schnellen Sandpassagen über tiefe Wasserdurchfahrten bis hin zu Sumpfquerungen alles bieten. Ohne Seilwinde kommt hier keiner durch!

*In der Sport-Klasse --* gilt es, die von den Veranstaltern vorbereitete Strecke nach dem gelieferten Streckenaufschrieb / Roadbook (RBK) mit dem Passieren aller markierten und unmarkierten Kontrollstellen (CP) in möglichst kürzester Zeit und unter Beachtung sämtlicher Vorgaben und Grundsätze des Reglements bzw. der durchgeführten Besprechungen / Briefings, zurückzulegen. Sieger in den einzelnen Klassen sind die Besatzungen, die nach Berücksichtigung aller Strafzeiten die kürzeste Durchfahrtszeit erzielen.

*Touristik-Klasse* für Enduros, Quads und Geländewagen: Ohne Zeitnahme und ohne Platzierung kann jeder die Roadbookstrecke erfahren. Wenn die Abschnitte der Sonderprüfungen zu extrem werden, stehen Umfahrungen bereit. Das Abenteuer für alle, die es mal probieren wollen!

*Die Teilnehmer der Touristik-Klasse -- * erwartet ein Abenteuer ganz ohne Zeitdruck. Sie fahren nicht gegen die Uhr, sondern Ihr Ziel ist der Weg. Diesen Weg geben Ihnen die Veranstalter als Roadbook an die Hand. Für alle Sonderprüfungen schlagen wir Ihnen Umfahrungen vor und Ihr einziges Limit ist die festgelegte späteste Rückkehrzeit ins Rallye-Camp. Gestartet wird die Touristik- Klasse 15 Minuten nach dem letzten Wettbewerber der Sportklasse.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2004
Posts: 5
grus Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Nov 2004
Posts: 5

In Hinblick auf die Staatstrauer und das Ausmass der Tragödie entscheiden Organisatoren und Sponsoren gemeinsam die MT RALLY – 2010 abzusagen.

Wir, die Organisatoren der MT-Rally, geben unserer tiefen Trauer und unserem Schmerz
über den tragischen Tod des Präsidenten der Republik Polen und seiner Gemahlin, wie auch aller weiteren Teilnehmer des Fluges nach Smolensk Ausdruck. Erschüttert haben wir von der Flugzeugkatastrophe Kenntnis genommen. Unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid gilt vor allem den Familien und Freunden der Opfer dieser Tragödie

Ganz besonders bewegt uns der Tod der obersten Führer der polnischen Armee, ohne deren Unterstützung und Wohlwollen die MT RALLY nie hätte entstehen können. Die Führung der Polnischen Landstreitkräfte war uns mit General Tadeusz Buk immer ein Vorbild in Kompetenz und Partnerschaft.

Für immer werden wir seiner gedenken.

Alle angemeldeten Teilnehmer der MT RALLY 2010 bitten wir um Verständnis und zugleich um Entschuldigung für die entstandene Situation. Zugleich informieren wir, dass sie alle in den nächsten Tagen ihre bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge zurückerstattet bekommen. Zugleich heissen wir alle für die MT RALLY 2010 angemeldeten Teilnehmer herzlich willkommen kostenlos an der MT SERIES vom 22. -24.10.2010 in Drawsko Pomorski teilzunehmen.


In tiefer Trauer



Die Organisaoren der MT RALLY

Tomasz Tomaszewski und Paweł MOLI Moliński
- POLAND MT TEAM -


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
wickerl
wickerl
Österreich
Posts: 102
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,762,116 Hertha`s Pinte
7,446,826 Pier 18
3,516,564 Auf`m Keller
3,366,261 Musik-Empfehlungen
2,530,376 Neue Kfz-Steuer
2,352,431 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Mike463, SeppR, 1 unsichtbar), 402 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 4
PeterM 2
GSM 2
SeppR 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,396
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,273
Posts671,969
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5